Welche Kleidergröße habt ihr?

13 Antworten

Weil ich auf den Philippinen wohne, ist unser System ganz anders als in Deutschland. Meistens ist meine Kleidergröße zwischen M oder L, was je nach Kleidungsstück unterschiedlich ist, was ein deutsches S bis M sein könnte. 😁

Ich habe die Kleidergrösse XL.

Ich bin Männlich und bin 168cm groß.

Ich bin 30 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Hallo Linaws👋

In Zahlen hab ich 34-38 je nach Kleidungsstück, heißt Hosen 36-38, Oberteile 34-36 in Buchstaben XS-S für Oberteile, meine Hosen haben keine Buchstaben als Größenangabe

Also ich habe momentan bei Hosen 164 - 170 oder XS und bei Oberteilen 32 oder XXS manchmal auch XS

Ich habe Kleidergröße 146/152, manchmal 158 (manchmal passt auch XXS, aber eher Kinderkleidung)