Welche Person war zuletzt frech zu Dir?

Hanz556  20.05.2024, 18:26

Why?

Stolze777
Fragesteller

kp

9 Antworten

hatte vorhin in der kursgruppe gebeeft, weil kein ayri mir etwas bestimmtes geschickt hat, obwohl alle gelesen haben. hab dann full ansage gemacht und so ein komischer downie dachte kurz er wäre mein vater, werde ihn morgen so anmachen man

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das war eine Person hier auf der Plattform. Sie hatte unter einer Antwort einen dümmlichen Kommentar hinterlassen, der jeglicher Empathie entbehrte. Man sollte einfach die Klappe halten, wenn man einen Menschen und dessen Leben nicht kennt.

Ich fuhr eine Ubahn, eine junge Frau, setzte sich neben mir und packte meine Hand.

Sie hielt tatsächlich meine Hand fest die ganze Fahrstrecke, bis ich aussteigen musste.

Ich habe sie einfach machen gelassen. Vielleicht hat sie sich einsam gefühlt.

DianaValesko  21.05.2024, 01:36

Wie goldig, da hast Du ein gutes Werk getan.

Meine Tante hat mir ganz frech im Nachhinein zum Geburtstag gratuliert, statt dass sie gemeint hat, dass ich 28 Jahre alt werde, hat sie eigentlich nur gesagt, dass ich 2800 Jahre alt werde.

Das hat allerdings überhaupt nichts mehr mit Spaß zu tun, weil sie somit absichtlich übers Ziel hinausgeschossen ist und mich bewusst provozieren und verletzen wollte, keine Ahnung wieso.

Mein Date. Ich kenne ihn seit Februar dieses Jahres und als ich ihm vor kurzem bei WhatsApp gesagt habe, das ich ihn nicht auf meine Kosten von Stuttgart abhole wurde er frech . Ich lebe in Freiburg und Stuttgart ist nicht gerade um die Ecke. Jetzt hat er eine andere Frau gefunden die er ausnutzen kann . Er meinte immer er hat kein Geld. Ist nicht mein Problem.