Welche Tastatur zum schreiben wäre was für mich?

4 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem auch einmal, dass meine Tastatur doppelklick hatte, war ziemlich nervig beim Schreiben. Das Problem, das die Tastatur zu schnell schreibt wegen dem geringen Anpressdruck fand ich zuerst auch etwas störend bei meiner neuen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Die Razer Huntsman Tournament benutze ich und bin auch sehr zufrieden. Wenn ich mal einen Artikel für die Schülerzeitung schreibe, geht das auch oft problemlos. Die Steelseries Tastaturen sollen auch sehr gut sein.

Logitech G915

PrincPersia
Fragesteller

Ich habe gesagt bloß keine billige Key Switch wie beim Logitech. Und leider haben meisten logitech nur billige verbaute Key Switch der zu schnell kaputt geht (wie bei mir). Deshalb kann ich Logitech nicht mehr vertrauen.

Tea2Go  22.06.2022, 12:23
@PrincPersia

Besitze die seit 3 Jahren und die ist die wertigste, die ich je hatte

Zum gamen braucht man kaum was von der Tastatur. Daher verstehe ich den Hype um Gaming Tastaturen absolut nicht.

Das Microsoft Natural Keybord

Kabel gebunden Mittig geteilt. Hat diverse Zusatztasten auch 5 separat programmierbare. Zoom Musik Rechner Mail, Suchen, Startseite,

https://www.shopwelt.de/computer-preise/microsoft-natural-ergonomic-keyboard-4000.html

PrincPersia
Fragesteller

Najja ich mag keine Tastaturen mit komische gekrümte Form wie Microsoft Natural Tastatur.

MarSusMar  22.06.2022, 12:59
@PrincPersia

Tja war ein Vorschlag. und komisch gekrümmt? so liegen deine Hände auf dem Tisch daher natural.

PrincPersia
Fragesteller
@MarSusMar

trotzdem gute vorschlag. Ich bin halt nur mit Normale Tastatur gewohnt.

MarSusMar  22.06.2022, 13:02
@PrincPersia

War ich auch mal keine Bange, auf der schreibe ich, ohne Lehrgang mit 8 Fingern. das macht Zeilen, ich schreib ja Romane.