Welchen dieser Musiker mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ed Sheeran 50%
George Ezra 40%
Mark Forster 10%

3 Antworten

Ed Sheeran

Ed Sheeran und George Ezra rangieren weit vor Mark Foster. Beide Sänger haben auf ihren bisherigen Alben gezeigt, dass sie ein vielschichtiges musikalisches Repertoire haben und ihre Sings stimmlich gut umzusetzen verstehen. Dies gilt sowohl für Balladen als auch für schnellere Songs. Auch wenn Ed Sheeran bei einigen Kooperationen mit anderen Künstlern nicht immer voll überzeugt, so ist es ihm doch hoch anzurechnen, dass er musikalisch experimentierfreudig ist. Zudem hat er im Vergleich zu George Ezra noch mehr Songs veröffentlicht, die als zeitlose Tophits gelten.

anesneir  14.07.2023, 09:52

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

George Ezra

Dance All Over Me mochte ich während der letzten Fußball-WM, obwohl mir die ja eigentlich nicht gefallen hätte sollen.

Mark Forster

Hab ich früher immer gehört, 194 Länder