Welchen magischen Gegenstand würdest du gerne besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Alle drei Heiligtümer des Todes 45%
garn nichts 29%
Ein Denkarium 23%
Den Elderstab 3%
Den Stein der Auferstehung 0%

12 Antworten

Alle drei Heiligtümer des Todes

Aber nur, weil es den Umhang scheinbar nur im Set und nicht einzeln gibt.

Die Existenz und den Besitz der zwei anderen wurde ich einfach geheim halten und sie irgendwo sicher verstauen.

Ein Erinner-mich wäre auch praktisch, aber bitte die nächste Generation, die mir auch anzeigt was ich vergessen habe. Und das für andere nicht sichtbar, kann ja auch mal was privates sein.

Also ich kann mich nicht entscheiden.....

Sonst finde ich oft, das ein Vergissmeinnicht praktisch, das mit dem Roten Qualm Buchstaben tanzen lässt, was man vergessen hat, sehr praktisch. :) Aber es kommt darauf an, für was ich das Brauche.

LG C 💖

Ich würde eigentlich nur gerne Den Tarnumhang haben :D

vielleicht auch den Elderstab.

Alle drei Heiligtümer des Todes

Oder ein Denkarium ist bestimmt auch nice… ich kann mich nicht entscheiden 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3
Alle drei Heiligtümer des Todes

Hola cartacombia!

Ich würde gerne alle Heiligtümer des Todes besitzen;-)

LG Toni