Welchen Oldtimer?

1 Antwort

Die günstigsten Oldtimer bekommst du von Ford oder Opel. Sind zwar langweilig, nach Meinung der meisten, sieht man aber kaum noch. Beispiele wie Opel Ascona, Kadett oder Ford Sierra, Scorpio.

Talbot Solara wäre auch so ein Exot, oder diverse Citroen oder Peugeot.

Citroen GS, Peugeot 505 etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tyler748
Fragesteller

Wird jetzt höchstwahrscheinlich ein Chevrolet Impala. :)

Ich habe ja schon einen alten Peugeot neu aufgebaut und wollte deshalb mal etwas ausprobieren was nicht aus Europa kommt.

Gast7363  25.05.2024, 07:05
@Tyler748

Das ist auch ein cooles Fahrzeug, wünsche dir viel Spaß damit.