Welchen Song hasst ihr?

17 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Alles was im Radio läuft... muss das auf Arbeit immer mithören, hätte schon sämtliche Radios durch die geschlossene Scheibe schmeißen können... arghh... Mainstream k*cke (sorry)

Allle Songs der Band "Silbermond." Ich muss dann sofort ausschalten. Und viele Tralalaschlager

Alles, was auf Radio Hamburg läuft. Ein absoluter Terror-Sender.

Capi x Samra - Tilidin

Vor allem deswegen weil es Jugendliche richtig animiert dazu mehr zu konsumieren gerade wenn man eigentlich stop sagen sollte.

Daher finde ich das die Beiden die dümmsten Rapper in Deutschland sind, weil das der dümmste Text ist den ich so mitbekommen habe.

Da ändert auch die Melodie nichts dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

"A wonderfull christmas time" von Paul McCartney. Das zupft genauso an meinen Nerven wie die meisten Songs von Maroon5.