Welcher Icebreaker gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hey! Dein Lächeln ist einfach ansteckend. 50%
Hallo! Deine Ausstrahlung ist wirklich erfrischend. 17%
Hi! Deine positive Energie ist sofort spürbar 17%
Hey! Deine Präsenz erhellt diesen Raum. 17%

5 Antworten

Im onlinedating? Eher etwas, das zeigt, dass du das Profil angeguckt hast.

Hab bei ner Freundin gesehen, dass sie „Angst, Potter?“ drin stehen hatte. Die Gespräche, die mit „träum weiter Malfoy“ waren lt ihr deutlich tiefer und interessanter.

Keine von ihnen.

Sprech einen Menschen entweder an, weil du wirklich Interesse an ihm oder ihr hast, oder lass es. Ich spreche Menschen an wenn ich sie wirklich etwas fragen möchte, oder weil es sich ergibt. Wenn man das aber mit solchen Floskeln probiert kommt das total künstlich rüber. Ein Icebreaker ist so gut wie er real klingt.

Alles nicht so nice, am besten ist immer: "Hey, Bock auf döner?", wenn sie nein sagt, war sie eh nicht die richtige.

alexcio  16.05.2024, 01:05

hahahah,

feier dich 🤣

keine Frau geht beim Online Dating drauf ein, da muss schon was ausgefallenes sein. Das klingt alles so schmalzig und geschleimt.

ich habe einen viel besseren icebreaker. du musst ihr einfach sagen, hey zieh mal an meinem finger. Daraufhin lässt du exorbitant Kohlendioxid ab.