Welcher Knipser wird an der EM die meisten Tore machen (Havertz, Füllekrug, Undav, Bayer)?

3 Antworten

Ich glaube, entweder Füllkrug oder Havertz, da sie vermutlich die meiste Einsatzzeit bekommen werden.

ich tippe dann eher auf Füllkrug

Aktuell Havertz. Fülle ist iwi inkonstant/unzuverlässig. Undav könnte aber überraschen. War ja noch nicht groß im Einsatz.

Da ist aber generell kein richtiger Knipser im dt. Team. Letztlich wird's dann Wirtz :-).

Wenn es passend müllert wäre das auch egal wie oft der aufläuft. Timing oder effizient

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Füllkrug oder Havertz. Die beiden spielen auch super zusammen, ich hoffe sie können so für einige Tore sorgen