Welches Auto ist schöner und warum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mercedes, weil 53%
Lamborghini, weil 20%
Porsche, weil 13%
Bmw, weil 13%

14 Antworten

Porsche, weil
  1. Ich mag Porsche und fahre selbst einen Cayenne. Bin sehr zufrieden. Vom Mcan halte ich nicht allzu viel. Ist ein Auto fuer Leute, die sich einen Cayenne "nicht leisten koennen"..
  2. Der Vergleich ist sehr schlecht!!!!.Warum vergleichst Du einen SUV mit Sport-Roadster und Coupe?????? Ich vergleiche auch nicht Rindfleich mit Gurken und Schikolade!!!!!!!!

fckfeel
Fragesteller

2. Kenne mich da nicht aus. Hab die schönsten, die mir vorgeschlagen wurden ausgewählt.

NiIiIckkk  06.05.2020, 00:25

Ich finde solche Argumente schwachsinnig! Du hältst nicht viel vom Macan, da du denkst, dass sich Leute den Macan nur kaufen, da sie sich keinen Cayenne leisten können... also bitte.. ich denke, dass du nicht sonderlich viel Ahnung von Porsche Oder generell Autos hast!

Mercedes, weil

Mercedes-Benz, er sieht optisch böse aus und ist auch im Alltag neben dem Porsche am besten geeignet.

Von der Technik ist er auch super. Kommt nur noch drauf an, was man persönlich bevorzugt.

Lamborghini, weil es sportlich aussieht und man die anderen Autos eigentlich oft auf der Straße sieht. Ich hätte nämlich gerne etwas, was nicht jeder hat.

Beamer97  19.04.2020, 14:41

Du hast schon mit der Topversion eines Massenmodells Probleme mit Sozialneid.

Den Lambo parkst du nicht in der Stadt auf der Straße und ins Parkhaus kommst du damit nicht 😅 sehr unpraktisch

verreisterNutzer  19.04.2020, 14:43
@Beamer97

Hahahahah Ich würde mich einfach in einem Lamborghini besser fühlen als in einem Mercedes oder so.

RefaUlm  20.04.2020, 09:24

Dann kauf dir einen Ami mit V8 oder einen japanischen Sportwagen!

Mercedes, weil

weil... guck ihn dir doch mal an. Sieht schon sehr brutal aus, dennoch kannst du damit eher rumfahren als mit dem Lambo.

Der Macan wird aber wohl die beste Wahl sein. Ist Abstand auch der günstigste und (mal vom Lambo abgesehen) der wertstabilste Wagen aus der Auswahl.

fckfeel
Fragesteller

Warum ist es nicht geeignet mit nem Lambo rumzufahren eigentlich?

fckfeel
Fragesteller
@Beamer97

1 mal im Jahr. Aber wieso ist das so.

Porsche, weil

Also sorry, Ahnung von Autos hast du nicht oder? Warum stellst du einen Cayenne (SUV) gegen 3 (umgangssprachlich) kleinen Sportwagen Zum Vergleich? Du hättest einen 911er nehmen müssen. Oder von mir aus noch einen Panamera. Porsche ist und bleibt einfach das beste in Sachen Luxusautos!