Welches dieser Kpop MVs findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Halazia 50%
Maniac 25%
Run 17%
Sugar rush ride 8%
Left & Right 0%
New Dayz 0%
C'est la vie 0%

7 Antworten

Halazia

Hiiii!

Schwere Entscheidung.. nimm aber doch Halazia. Einfach voll schönes MV und auch sehr mitreißend und abwechslungsreich. Ich mag es mehr wenn in Musikvideos eine Handlung vorkommt, nicht wenn sie durchgehend tanzen.

Mein MV Ranking:

  1. Halazia
  2. Run
  3. Maniac
  4. Cést la vie
  5. Sugar Rush Ride
  6. Left & Right
  7. New Days

Als song mag ich Run am meisten, Platz zwei sind Halazia und Sugar Rush Ride. Dann Maniac

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

BlackCat622
Fragesteller

Danke ^^

Sugar rush ride

Ist bisschen unfair für das abzustimmen, da ich die anderen nicht kenne oder nur 1x angesehen habe. Aber ich liebeeee das Sugar Rush Ride MV seehr, sowie auch den Song, Temptation ist wahrscheinlich meine Lieblings-TXT-Era.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Danke ^^

Halazia

Heyy

Ich mag Halazia und Maniac von den hier genannten am meisten. Warum, weiß ich jetzt nicht, sieht eben einfach cool aus. Bei Maniac vor allem diese plötzlich auftauchenden Comiczeichnungen und bei Halazia einfach das ganze Szenario.

Ich mag aber auch das MV von Sugar Rush Ride, weil es irgendwie so friedlich aussieht.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Halazia

Sehr cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)

Chauvinistisch, androgyne boygroups, die den Eindruck vermitteln, es gäbe keine Frauen mehr. Was ist das für eine schrecklich destruktive künstlerische Entwicklung in Südkorea ? Sind dort alle Jungs schwul ? Ungeheuer viel Produktionsaufwand, um schnelllebige Eintagsfliegen zu promoten, die alle in Undergroundstudios zusammen gewürfelt wurden, schlank, aalglatt und modisch völlig deplaziert.

BlackCat622
Fragesteller

Warum schwul? Was ist an schminken schwul?

SonicFan6654  20.05.2024, 08:13

Das bezieht sich ja mal gar nicht auf die Frage..