Welches Erlebnis fandet ihr cool aber danach habt ihr es bereut?

3 Antworten

Den einen oder anderen Sexualpartner.

In dem Moment war es schön, aber im Nachhinein nur Probleme gebracht.

Mit einem jungen geknutscht, der mir zuvor Hoffnung gemacht hat und dann hinterher ala ,,Ja sorry, war betrunken.'' verduftet ist. Erste Person, die ich geliebt habe 😂

Mit Kumpels raus geschlichen Nachts war witzig war aufregend. Aber leider gab's beim heim kommen Ärger mit den Eltern

Levin429
Fragesteller

Ja same habe ich auch mal gemacht es gab aber so Ärger aber es hat sich irgendwie gelohnt

NicoNRW  21.05.2024, 05:27
@Levin429

Ja, ein Abenteuer ist schon ein bisschen Ärger wert und eigentlich meckern sie nur weil sie sich sorgen machen

Levin429
Fragesteller
@NicoNRW

Ja früher hat man eigentlich nie so richtig verstanden das eltern einfach einem beschützen wollten