Welches ist euer Lieblings Album von Blackpink?

2 Antworten

Hiiii,

Meins ist auch Born Pink aber danach kann ich mich nicht entscheiden schätze mal auf The Album.

Born Pink weil:

  • Es ist sehr gemischt es kommen ruhige Sachen vor wie The happiest Girl aber auch so etwas wie Typa Girl
  • Weil ich die Choreografie von Pink Vanom krass finde und auch die Kulissen cool finde
  • Man merkt das Blackpink sich viel mühe gemacht hat das das Musikvideo zum Lied passt.

The Album weil:

  • Es die Songs beinhaltet die Blackpink wirklich zum Durchstarten gebracht hat wie How you like that.
  • Man merkt das Blackpink sich viel mühe gemacht hat das sieht man vorallem an den aufwendigen Kulissen in den Musikvideos.
  • Ich finde die Choreografien in den Musikvideos die sie gemacht haben cool.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir andersrum 😂 Meins ist The Album und danach kommt Born Pink xD