Welches war?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

eher Peinlich 67%
eher Funny 33%

3 Antworten

eher Funny

Ich fuhr im Bus zur Arbeit, immer mit dem Bus morgens um 7 Uhr und musste 10 min später in die S Bahn umsteigen. Da war ich 50 und jeden Tag setzte sich eine sehr attraktive junge Frau zu mir in die 4er Sitzbank, auch wenn woanders freie Plätze waren. Wir redeten nie ein Wort miteinander. Sie gefiel mir sehr und ich dachte manchmal, "ach wäre ich doch noch 20 Jahre jünger". Sie war gefühlt 30. Ich las Zeitung und sie hörte über ihr Smartphone irgendwas. Eines Tages wurde mir bewusst, dass ich mich morgens nach dem Aufstehn immer sehr auf die Minuten im Bus bei der schönen Frau freute. Sie trug jeden Tag was anderes und war sehr anspruchsvoll gestylt, ohne dass es aufdringlich wirkte.

Eines Tages hatte ich morgens verschlafen, wachte um 6 Uhr 40 erst auf, wollte die schöne Lady nicht verpassen, also Katzenwäsche, Hosen angezogen und los.

An diesem Tag war sie das erste mal extrem sexy angezogen, zeigte sehr viel Haut. Ich war noch nicht so recht bei mir, gaffte sie von oben bis unten und zurück an, das muss sie gemerkt haben.

Plötzlich fing sie an zu grinsen und spielte obszön mit ihrer Zunge an ihren Lippen herum, verdrehte ihre Augen mehrmals, sodass ich dachte; "Das wird ihr doch am Ende nicht gefallen?"

Als ich aussteigen musste und an der Tür stand, sah ich, dass mein Hosenstall sperrangelweit offen stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eher Peinlich

Da ist mir am Strand mal das Oberteil aufgegangen wo ich aus dem Wasser bin. habe ich bemerkt als alle so geschaut haben 😫

bin dann nicht mehr ins Wasser an dem Tag

eher Peinlich

Lieber privat, drüber reden

Simlpe
Fragesteller

Kannst mir gerne Schreiben wenn es geht. Meine Lippen sind versigelt! ;D