Wen vermisst ihr aktuell sehr?

9 Antworten

Meine Katze. Sie ist im letzten Jahr gestorben und war meine treue begleiterin 17 jahre lang. Gerade in Zeiten, wo es mir mental nicht gut geht oder ich mich einsam fühle fehlt sie mir am meisten.

Lg 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi nastasiax,

Ich vermisse alle Tiere, die ich in letzter Zeit verloren habe sehr.

Außerdem meine beiden Pflegekatzen, die am Samstag in Ihr neues Zuhause aufgebrochen sind...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

AylaLucky  21.05.2024, 13:52

Schön, daß Du dich um Katzen kümmerst. Wir wohnen auch in Spanien in Andalusien. Haben von unseren 4 ausgesetzte spanische Straßenhunde noch 3, da unser Pointer-Mädchen Ayla vor 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen mußte, was immer noch sehr weh tut.

Da wir früher immer Katzen gehabt haben, hätte ich gerne eine, aber unsere beiden Jungs Benny und Charly mögen leider keine Katzen.

Als Ayla 2012 zu uns kam hatten wir noch unseren Maine-Coon-Kater Lucky. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und zusammen gekuschelt.

Eine Freundin von uns, die sich seit Jahren um ausgesetzte Katzen kümmert, hat zur Zeit 8 Babykätzchen, von denen noch 4 mit der Flasche aufgezogen werden müssen. Sie werden dann, wenn sie das entsprechende Alter haben durch eine Organisation vermittelt.

Die Frau von der ich letze Nacht geträumt habe. Würde es sie in echt geben und sie wäre jetzt hier, würde ich sie sofort abknutschen. Also wenn sie genau die, wie im Traum wäre.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey nastasiax

Ich vermisse aktuell meine Katze sehr. Wir sind für zwei Wochen im Urlaub und solange ist sie bei einem Bekannten.

Und natürlich alle Menschen und Tiere, die ich verloren habe..🐾❤👣☁️🕊

Gibt es jemanden, den Du aktuell sehr vermisst?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤

Unsere wundervolles und verschmustes Pointer-Mädchen Ayla, die unerwartet vor 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Es tut sehr weh und wir können es immer noch nicht begreifen.

Unseren 2015 verstorbenen Maine-Coon-Kater Lucky vermisse ich heute noch, denn er war mein über alles geliebtes Baby.

Weil Ayla ein ausgesetztes spanisches Straßenmädchen unser 1. Hund war und Lucky unsere letzte Katze war, daher mein User-Name "AylaLucky".

Natürlich vermisse ich auch meine Mutter und Schwester, sowie alle meine bereits verstorbenen Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Noch 3 spanische Straßenhunde, da unsere Ayla verstorben ist