Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zeitreisen 45%
Teleportieren 25%
Unsichtbar 10%
Gedanken lesen 10%
Fliegen 5%
In Tiere verwandeln 5%
Schnell rennen 0%

7 Antworten

Zeitreisen

Ich kann schon Zeitreisen. Nicht jetzt über mehrere Jahre in die Zukunft, aber immerhin mehrere Stunden.
Dazu begebe ich mich ins Wartezimmer, drehe den Zeitungsablage ein paar mal und wenn ich wieder rauskomme, habe ich einen Zeitsprung vollbracht.
Wenn ich das ganze im Rückwärtsgang versuche, funktioniert das nie.

Wenn ich dann die Zeitungsablage in die andere Richtung drehe, und sage:
"Ich komme aus der Vergangenheit und möchte gern dahin zurück."-
dann gucken alle nur dumm. Sie sitzen offenbar nicht umsonst beim Psychiater.

In Tiere verwandeln

In eine Krähe verwandeln und davon fliegen. Oder einfach nur aus der Sicht einer Krähe beobachten.

Kuppelwieser  20.05.2024, 21:10

Da würde ich schon eher ein Greifvogel sein!

Wäre alles nach Einer Zeit zu gewöhnlich. Eher dann Göttliche Kräfte und dann versuchen die Welt gerade zubiegen

Zeitreisen

Zurück in die Vergangenheit:)