Wenn du in "All you can eat" Restaurant abends gehen willst, isst du was bis dahin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ganz normal esse ich zu Mittag 70%
Ne, ich will abräumen 25%
Ich esse bei sowas ab gestern nicht 5%

8 Antworten

Ja, ganz normal esse ich zu Mittag

Ich kann normal frühstücken, normal Mittagessen und trotzdem das ganze Buffett essen 😂

LG

Kimanon
Fragesteller

)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ja, ganz normal esse ich zu Mittag

Ich esse dann trotzdem zu Hause etwas aber nur was kleines. denn hungern bis zum Abend da habe ich auch keine Lust drauf. Vor allem nicht wenn ich morgens um 5 Uhr frühstücke aber mit meinem Partner erst gegen 19 Uhr beim All you can eat Buffet bin. Ich würde zwar gegebenenfalls so lange durchhalten allerdings wäre das alles andere als gut. Von daher würde ich mittags wenigstens eine Kleinigkeit essen damit mir nicht zum Abend schlecht ist und nach der ersten Portion ich schon keinen Hunger mehr hätte.

Ja, ganz normal esse ich zu Mittag

Nur weil es heißt "all you can eat" heißt es ja nicht das ich mich deswegen unkontrolliert vollfressen muß.
Ich würde ganz normal Mittag essen und abends ganz normal bis ich eben satt bin und gut is.
Und wenn ich nach meiner Portion eventuell doch noch bock auf ein bisschen mehr habe, dann nehme ich mir eben noch was.
Aber den ganzen Tag nichts zu essen nur weil man sich dann abends die Plauze doppelt und dreifach vollhauen will? Nein danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ganz normal esse ich zu Mittag

Kann schon sein, dass das Mittagessen dann unterdurchschnittlich groß wird, aber ausfallen lassen ich deshalb nichts. Ich kann sogar am Büffet weniger gut rein hauen, wenn ich mittags nichts gegessen hab. Und wenn ich Büffet esse, dann will ich ja viel essen und alles probieren...

Ja, ganz normal esse ich zu Mittag

Ja, zwar nicht viel, aber sonst würde mir vor Hunger irgendwann schlecht werden.