Wenn du pro Tag eine Stunde weniger zur Verfügung hättest: Worauf könntest du verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Social Media... 41%
Sonstiges... 20%
Schminken... 16%
Möchte / Müsste auf nichts verzichten, weil... 13%
Zocken... 10%

26 Antworten

Social Media...

Social Media...braucht das überhaupt einer? Ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaSkol
Fragesteller

Kann ich so unterschrieben. Danke für deine Antwort, mein Lieber!

Social Media...

Eine Stunde ist echt nicht viel aber social media ist echt unnötig

AnnaSkol
Fragesteller

Sehe ich genauso. Vielen Dank für deine Antwort!

Zocken...

Ich finde eigentlich niemals Zeit zum zocken da ich ziemlich lange arbeiten muss weil ich auch einen eigenen Laden schmeiße außerdem bin ich auch noch Finanzberater was die ganze Sache noch schlimmer mit den Arbeitszeiten macht und ich bin derzeit auch Stress wegen der Baufirma für den Bau meiner Bibliothek für Manga Leser

AnnaSkol
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.

Möchte / Müsste auf nichts verzichten, weil...

Als Rentner habe ich Zeit genug, ich könnte gut auf eine Stunde verzichten. Andernfalls würde ich meine Zeit sinnvoller aufteilen um trotzdem alles zu schaffen.

AnnaSkol
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Möchte / Müsste auf nichts verzichten, weil...

... ich meistens dasitze und in die Luft starre.

Pinac456  16.11.2022, 15:15

Interessant