Wenn ich eine neue Nummer und eine neue E-Mail habe darf ich dann einen neuen Facebook Account erstellen?

3 Antworten

Ne du kannst den schon erstellen. Da musst du nicht warten bis der andere gelöscht wurde. Außer du möchtest das der alte weg ist und dann erst den neuen.

fahrradDavid
Fragesteller

Was meinst du damit "Außer du möchtest das der alte weg ist und dann erst den neuen."?

apfelkeks88  05.04.2023, 17:13
@fahrradDavid

Naja, dass der andere Account erst mal gelöscht wird und du dir dann sicher bist, dass er erst weg ist und dann einen neuen hast.

Ja da kann man bereits einen neuen erstellen.

L.g. Jan

Mit einer neuen Nummer und einer neuen Emailadresse kannst du einen neuen FB Account erstellen.