Wenn ihr eine Playstation habt, welche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5 45%
4 35%
3 15%
2 5%
1 0%

9 Antworten

Ich Habe für exklusive Spiele eine Playstation 4, eine Playstation 5 kommt erst nächstes Jahr dazu wen das erwartete Spiel raus kommt, vorher brauche ich keine Playstation 5. Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zocke manchmal mit meinem Bruder Rayman drauf. Dafür reicht sie. Sonst eigentlich der PC deswegen auch keine neue Konsole.

Haben eine alte PS 2, zocke manchmal aber eher selten darauf. Zocke lieber am PC.

LG

Jede der genannten außer die einser, wobei auch die früher hatte.

Hab die 4 und 5. Die ps3 hatte ich früher auch mal.