Wenn man Nofap betreibt bekommt man davon Hodenkrebs?

2 Antworten

Nein.
Der Fortpflanzungswille und Fortpflanzungsdruck ist für den Erhalt der Menschheit lebensnotwendig. Warum sollten gewisse Vorübungen dazu gesundheitsschädlich sein?

Suche Krebsursachen besser in seelischen Enttäuschungen und Belastungen.
---> Lawrence LeShan, You can fight for your life / Psychotherapie gegen den Krebs.

Nein. Es gibt aber Studien, die belegen sollen, dass häufiges Ejakulieren positive Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Auch von Krebs war die Rede, aber habe die genaue Studie nicht mehr im Kopf.