Demon Slayer: Wer gehört zu denn 12 demon Monde?

2 Antworten

Also wir nennen sie nur umgangsprachig "Die 12 Monde".

Insgeheim heißen sie: "The Twelve Kizuki", was rumübersetzt das gleiche bedeutet.

Sie wurden übrigens nur so mächtig, weil sie viel Muzans Blut erhalten haben.

Und nun kommen wir zu dem Problemen.. Es sind nicht wirklich 12 Monde, sondern ingesamt 18 Stück. Wobei die "lower Ranks" schon besiegt wurden.

Die Monde (in Reihenfolge) sind wie folgt (ohne die Lower):

  1. Kokushibo
  2. Doma
  3. Akaza
  4. Nakime (verstehe selber nicht so ganz wie die auf 4 gelandet ist ._.)
  5. Hantengu †
  6. Gyokko †
  7. Kaigaku †
  8. Gyutaro & Daki †

Ich benenne dir auch nur die Fähigkeiten von den kommenden, da man die andern schon im Anime gesehen hat:

  1. Unbezwingbarer Wille, enorme Regenerationskräfte wirst du noch sehen, enorme Anpassungsfäigkeit, Demon Slayer Makierung, erkennung von Details wie Bewegung, ESP und einige Dinge mehr..
  2. Hohe Intelligenz, hohe Regeneration, Ortungsfähigkeit, Absobierung, Speed & Reflexe, unbegrenzte Ausdauer und Hartnäckigkeit, ESP
  3. Unbezwingbarer Wille, hohe Intelligenz, starke Regeneration, Speed & Reflexe, immense Stärke, ESP
  4. Ausspähfähigkeit, Speed & Reflexe (Ist ansich durch Kampfkraft gemessen eigentlich mit einer der schlechtesten.)

Bei Interesse kann ich dir auch gerne von den lebenden noch die Stile verraten.

PS: Die wenigsten wurden eigentlich wirklich von den Demon Slayer getötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Catwoman947
Fragesteller

ja ich hab Interesse, wenn du mir Von den lebenden noch den Stil verrätst

Die 12 Dämonenmonde: (nicht in der Reihenfolge)

  1. Akaza
  2. Douma
  3. Daki & Gyutaro
  4. Gyokko
  5. Kokushibo
  6. Hantengnu
  7. Nakime
  8. Enmu
  9. Rui

Und noch weitere, dessen Namen ich gerade nicht mehr weiß.

Die Fähigkeiten:

  • Akazas Blutige Dämonen Kunst heißt im Englischen "Destructive Death". Er kämpft eigentlich immer im Nahkampf und das mit Fäusten.
  • Douma: Zu seiner Dämon Kunst konnte ich leider nichts finden... Auf Google steht,dass seine Dämonen Kunst aussieht wie so eine Art Kristallberg, also er hat die Fähigkeit Eis.
  • Nakime: Zu ihrer Kunst konnte ich leider auch nichts finden. Aber wie man im Anime öfters gesehen hat,kann sie glaube ich mit ihrer Biwa Leute weg teleportieren. (Was allerdings nicht ihre Dämonen Kunst ist, schätze ich)
  • Hantengnu: Er kann Klone erschaffen. So weit ich weiß,hat er 5 Klone.
  • Enmu: Er kann Leute dazu zu bringen (mit seiner Hand) einzuschlafen

Zu den anderen Uppermoons konnte ich kaum etwas finden und habe bei den meisten auch die Fähigkeiten vergessen.

Hoffentlich konnte ich trotzdem helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Mufinss  16.03.2024, 20:45

Ich finde die lower Ranks haben es gar nicht verdient benannt zu werden :D

DIe sind halt im Vergleich zu den Upper eine Fliege.