Wer ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Messi 38%
Erling haarland 31%
Ronaldo 23%
Neymar 8%
Mbappe 0%
Lewandowski 0%

3 Antworten

Erling haarland

Erling Braut Håland hat einiges, was gut ist.

  • Er fordert keine Sonderrechte für sich ein. Kommt auch mal damit klar, wenn er nicht 90 Minuten auf dem Feld steht.
  • Er erfüllt seine Spielerrolle perfekt. Hat seinen Fokus aufs Tor und donnert die Bälle rein. Koste es, was es wolle.
  • Er wird nicht zu sehr von seinem Verein verwöhnt.
  • Er macht keinen Druck mit seiner Entwicklung. Wechselt eben dann, wenn auch die anderen finden, dass er soweit ist.
Messi

Gut, aktuell ist er längst nicht mehr der Beste, aber früher halt schon

Ronaldo

Jetzt, oder Früher.
Wenn jetzt dann Haarland