Wer ist eher komisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die, die um 20 Uhr schlafen gehen und um 3 Uhr aufstehen. 78%
Die, die um 3 Uhr schlafen gehen und um 10 Uhr aufstehen. 22%

5 Antworten

Die, die um 20 Uhr schlafen gehen und um 3 Uhr aufstehen.

Also ich war immer schon die volle Nachteule. Für mich war es schon als Kind ein Drama um 7 in die Schule gehen zu müssen und meinen Sohn ist es nicht anders ergangen. Die Grundschule war genau ums Eck und ich glaube es trennten uns 5 Häuser von der Schule.

In der zweiten Klasse war Elternabend und die Lehrerin bat, dass bitte alle Kinder pünktlich sein sollen. Und Nachsatz: Damit meine ich auch den Billy (mein Sohn, uff!).

Und ein Vater rief dann rein, naja der hat ja so einen weiten Schulweg! Eh im Spaß aber doppelt uff!!!

Später ist er ins Gym gegangen und da hab ich ihm jeden Tag geführt und der saß neben mir im Auto wie paralellisiert 😂😂

Da hab ich mir auch gedacht; naja, in der ersten Stunde bekommt der glaub ich nicht so viel mit!

Aber ich war genauso. Obwohl ich früh schlafen gegangen bin und ich hab auch bei meinem Sohn darauf geachtet, dass der rechtzeitig schlafen geht. Aber in der Früh sind wir einfach unbrauchbar. So ab 9 Uhr geht es!

Die, die um 20 Uhr schlafen gehen und um 3 Uhr aufstehen.

Ich finde das zweite nicht verwerflich. Es gibt viele nachteulen. Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Spätestens um 6 Uhr gehe ich schlafen und zwischen 10 Uhr und 11 Uhr stehe ich wieder auf ..

Die, die um 20 Uhr schlafen gehen und um 3 Uhr aufstehen.

Hiii,

Is schon eher komisch,wenn man dann sooo früh schlafen geht,aber dann voll früh aufsteht... außer es is wegen Arbeit oder so.🫶🏻🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

eigentlich beides.

ideal wäre tatsächlich so um 00:30 Uhr schlafen zu gehen und um 7:30 Uhr aufzustehen

Die, die um 3 Uhr schlafen gehen und um 10 Uhr aufstehen.

Viele (also das komische fußvolk) müssen um 3 aufstehen wegen der Arbeit.