Wer ist euer Lieblings Joker?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Heath Ledger 60%
Jack Nicholson 20%
Joaquin Phoenix 5%
Cameron Monaghan 5%
Mark Hamill 5%
Jared Leto 5%
Barry Keoghan 0%

7 Antworten

Heath Ledger

Hallo!

Mir persönlich hat Heath Ledger in der Rolle am besten gefallen, Cameron Monaghan mochte ich aber auch (v.a. als Jerome, Jeremiah mochte ich ein bisschen weniger).

Joaquin Phoenix fand ich auch gut, wobei für mich bei seiner Version des Jokers der Fokus eher auf der tragischen Geschichte als auf dem charakteristischen "Wahnsinn", den ich mit der Figur verbinde, liegt.

Liebe Grüße!

Joaquin Phoenix

Super gespielt! Und super Film meiner Meinung nach ist der Schauspieler eine Legende. Was der alles für seine Rolle gemacht hat. Freue mich schon um den 2ten Teil der bald ins Kino kommt.

DarthDeviss
Fragesteller

Ich fand Phoenix auch krass und freue mich auch extrem auf den 2. Teil aber Cameron Monaghan mochte ich noch mehr als Joker.

Heath Ledger

Ich Zeig euch einen Zaubertrick....Ich lasse diesen Bleistift verschwinden "Dong" er ist Verschwunden

Ich Mag Filme mit unbesiegbaren Bösewichten

Heath Ledger

"Wahnsinn ist wie Schwerkraft: Man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs."

Mein Highlight unter den ganzen Joker interpretationen. Ich liebe diese kranke Art einfach 😈

Cesar Romero