Wer ist euer Lieblings-Youtuber/ -in?

34 Antworten

Ich mag den Kanal von Fashion Surrounded.

Ihr Kanal ist stets eine Rückbesinnung:Die kleine Form,das Novellenhafte, wie dicht und trotzdem aufregend alles in unserer Welt sein kann.

Wer sich zu oft mit mittelmäßigen Youtube-Videos beschäftigt, um erst nach hunderten verschwendeten Minuten wieder in der Realität aufzutauchen, vergisst das gerne mal.Wer sich aber FashionSurrounded an die Fersen heftet, und mit ihr den dahinplätschernden Alltag zwischen Mode, Lifestyle und auch Sex erkundet, wird so reich belohnt wie es die wenigsten YT-Kanäle schaffen.

Vermutlich wird sie aber niemand kennen. _:D

anbanani
Fragesteller

Wow du hast einen unglaublich guten Geschmack :) das ist   Lieblings-Youtuberin :) ich finde ihre Videos auch unglaublich toll

HenrikhMaurer  09.08.2016, 01:26

alles klar bestimmt nicht dein 2. Account

anbanani
Fragesteller
@HenrikhMaurer

Nein haha :D aber ich glaube ich kenne den Verfasser... ;)

Space Radio und Hey Aaron!

seestern333  09.08.2016, 01:18

Die 2 von Space Radio sind Hammer!

Hallo und schönen guten Spätnachmittag! ✨

Ich habe mehrere Lieblings-YouTuber, nämlich:

  • CreepyPastaPunch
  • Mavie Noelle
  • ViktoriaSarina
  • KleineKatze555
  • Eisstern
  • Sproxy mag Warrior Cats
  • Sehenswert
  • Dagilp
  • Nachtstern

Und noch viele andere :3

Viele Grüße