Wer ist Eurer Meinung nach der schlimmste Mensch der je auf Erden gelebt hat/lebt?

6 Antworten

Es gibt nicht  "den Schlimmsten",dafür hat es zu viele Verbrecher gegeben.

Mao Tse Tung.....Stalin.....A. Hitler.....

Und augenblicklich Kim Jong-un.....

VG pw

Natürlich die qualvoll herrschenden Diktatoren. Hitler, Stalin, Osama B. L. usw.

kunibertwahllos  14.07.2016, 03:48

Osama B. war ja am Anfang gut , bis der Westen ihn doch nicht mehr wollte

Der Typ der die Atombombe erfunden hat

kunibertwahllos  14.07.2016, 03:47

und diejenigen die Sie zur Abschreckung benutzt haben

die schlimmsten Menschen sind für mich all diejenigen, die Menschenrechte missachten - so z.B. " Verhörspezialisten " , die andere Menschen wie z.B. Regimegegner qualvoll foltern - und dies war - und ist leider nicht nur in der Gegenwart bei vielen Diktaturen der Fall, sondern auch nach wie vor in sogenannten Demokratien - wie z.B. den USA ( " Land of the Freedom " ) :

Rassismus, Guantanamo, Abu Greib und all die anderen Verbrechen der USA und die Kriegen, in die sie sich eingemischt hat......

oder Donald Trump......dieser hochgradig, gefährlich irre Psychopath wäre genauso schlimm mit seinen menschenverachtenden Ansichten wie damals Hitler, Stalin oder auch Kim Jong Un in Nordkorea ( dessen Regime Trump übrigens als " weisen Mann " bezeichnet !!! )

und all das waren jetzt nur einige ganz wenige Beispiele von vielen !

schlimme Menschen gibt es leider überall auf der Welt