Wer sollte den ESC dieses Jahr gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein anderes Land 58%
Schweiz 25%
Kroatien 8%
Niederlande 8%
Italien 0%

7 Antworten

Niederlande

Ich hab noch nicht alle Lieder gehört, denn ich möchte mich überraschen, also kenne ich nur die Lieder, die gestern im ersten Halbfinale waren und Europapa kenne ich auch. Ich glaube Australien hätte gewinnen, sollen das war wirklich gut, doch leider haben sie es nicht geschafft was eine Schande ist. Ich bin schockiert dass Irland weiter ist, denn wieso mögen die Leute Satanische Sachen, das ist gefährlich und ich will das nicht sehen. Auch Kroatien war schlecht, wie letztes Jahr, es hätte stattdessen Polen den Platz bekommen sollen, und Moldawien war auch gut, besser als Ukraine denn die hatten nur ein Langweiliges Radio Lied und die Rapperin hat es noch schlimmer gemacht, die denken dass nur weil die im Krieg sind, die alles bekommen und leider stimmt das auch irgendwie.

Ich finde es eine Tragödie, dass Irland dabei ist und Australien und Polen nicht dabei sind, einfach schlimm!!!

Ein anderes Land

Meine persönliche diesjährige Nummer eins ist ja tatsächlich 🇸🇲San Marino. Natürlich würde ich MEGARA sehr gerne als Sieger sehen, da ist zugegeben aber eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Wer in einer Woche wirklich gewinnt, vermag ich nicht vorherzusagen; zumal meines Erachtens in diesem Jahr auch sehr viele Beiträge sehr ähnlich klingen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Clemony  06.05.2024, 16:16

Die werden das Halbfinale zu 100 Prozent nicht überstehen

Ein anderes Land

Hey,

Es geht darum, wer nach der persönlichen Meinung den ESC gewinnen sollte und meiner Meinung nach ist das dieses Jahr Griechenland.

Mein persönlicher zweiter Platz und die Person, der ich es nach Marina am meisten gönne und bei der ich den Sieg auch für wahrscheinlicher halte, ist Nemo.

LG

Ein anderes Land

Also wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, dann sage ich definitiv die Ukraine, ich liebe den Song 💙💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger ESC-Fan 💗
Kroatien

Was meinst du mit 'sollte', Prognose oder Wunsch? Mir gefällt Serbien am besten. Hoffe mal, Teya Dora packt den Finaleinzug. Siegchancen hat sie leider keine.