Wer stirbt in Demon Slayer?

4 Antworten

Von Experte Isalein23 bestätigt
  • [Praktisch der ganze pre-timeskip Cast abgesehen von Kiriya, wenn man vom letzten chapter ausgeht]
  • Alle Dämonen außer Yushiro
  • Die aktiven Hashira abgesehen von Giyu und Sanemi
  • die vergangen Generationen sind halt tot (Sumiyoshi, Yoriichi...)
  • Kagaya Ubuyashiki, seine Frau und 2 seiner Kinder
  • Genya
  • Gyomei
  • Shinobu
  • Kanae
  • Rengoku
  • Genya
  • Tamayo
  • Douma
  • Muzan
  • Akaza
  • Daki & Gyutaro
  • Muichiro
  • Mitsuri
  • Obanai
  • Sabito & Makomo (Naja,die sind ja so gesehen von Anfang an tot)
  • Kagaya Ubuyashiki
  • Kagaya's Frau und seine 2 Kinder
  • Gyokko

Kurz gefasst: Alle dämonen außer Yushiro sterben, alle Hashiras außer Giyuu,sanemi und Tengen sterben (Tengen ist den Hashiras "ausgetreten"),

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Obanaiiguro07  21.05.2024, 15:58

nein tomioka giyuu stirbt

Isalein23  21.05.2024, 19:40
@Obanaiiguro07

Er stirbt nicht. Ja ok, er stirbt mindestens mit 25 wegen der Mark,aber offiziell ist er nicht Tod

Spoiler!!:

.

Es sterben alle hashiras(außer Gyiu, Sanemi und Tengen),alle Dämonen und Muzan und tamayo.(außer Nezuko und der typ der Tamayo liebt[habe seinen namen vergessen]),Kagaya. Aber keine Sorge: Die Hashiras werden wiedergeboren.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

LevisTee
Fragesteller

Oki danke und noch eine Frage weil hab bei einem Charakter gehört das er stirbt aber bin mir nd sicher ob des stirbt also Charakter ist: Genya ...... Stimmt des???

LevisTee
Fragesteller
@HuiPeng

So wie Gojo? Oder so in links rechts?

HuiPeng  20.05.2024, 19:14
@LevisTee

Wenn ich mich richtig erinnere am Bauch durch von Links nach rechts. Durch die Mond Atmung.

Also jetzt NICHT in der mitte gespalten vom Kopf nach unten runter.

Wenn du ganz genau aufpasst, verrät dir das sogar das Intro wer stirbt .

Es sterben immer die, die im intro nicht mit Tanjiro gehen :D

In der nächsten Saison wirst du sehen, wer mit Tanjiro geht und wer nicht

LevisTee
Fragesteller

Oha krass muss ich mal drauf achten