Wer von den beiden findet ihr sieht älter aus und wieso?

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Links 100%
Rechts 0%

5 Antworten

Links

Größere Nase, größere Lippen.

Das Bild ist allerdings extrem hässlich.

Links

Bewusster grösser gemacht. Betonung mehr auf die Lippen, eher faltiger wahrnehmbar. Leicht dunkler und mehr dunklere Stellen gesamt. Seitenansicht macht generell jünger da weniger zu sehen.

Optimalerweise noch die Schokoladenseite

Links

Weiß ehrlich gesagt nicht wieso.

Finde einfach dass es so aussieht

Links

Das linke Gesicht sieht markanter aus, also mit viel ausgeprägteren Gesichtszügen. Ausserdem erinnert diese Bildpose an Mutter und Tochter wobei links dann immer die Mutter zu sehen ist.

Links

Kopf ist größer also sieht fraulicher aus und daneben Mädchen artiger