Wer Würde Gewinnen: Loki VS Saruman?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Loki 68%
Saruman 32%

4 Antworten

Loki

Sind beide sehr stark aber da mir Loki sehr gefällt und ich eh Team Loki bin, bekommt er meine Stimme. :)

Loki ist ein sehr Interessanter Charakter und mit der Zeit lernt man ihn besser kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Loki

Weil er ein Gott ist und das auch noch des Lug und truges.

Loki

Letztendlich ist loki eine Riesengottheit, während saruman nur ein Götterdiener ist. Loki starbt erst in der Ragnarök, wenn er und heimdall sich gegenseitig aufspießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe ein großes Interesse an alten Mythologien

Schwierig, ich würde die zwei nicht vergleichen da ich Loki noch nie in Mittelerde gesehen hab. (Sind ja komplett verschiedene Geschichten) Uff die Vorstellung von Saruman in New York werd ich nie mehr los😂.