Werden sie es immer noch leugnen?

1 Antwort

Wenn Hamas oder Israel auf die "Anklagebank" gesetzt werden, dann ist das Weltpolitik und kein fairer Prozess.

China, Russland, USA, Jemen, Nordkorea, Syrien, Libyen...und noch ein paar Länder . müssten sich dann alle auch in diesen Punkten verantworten.

Doch die sind alle zu mächtig oder haben zu mächtige Freunde.

BBasti89M
Fragesteller

aber der Putin hat doch schon einen Haftbefehl.

Irgendwo muss man ja Anfangen.

BBasti89M
Fragesteller
@Bodesurry

nein. Man wird nur verhaften, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Bei Putin wird es nicht passieren, aber er kann jetzt nicht mehr reisen, wohin er will.

Garnet72  20.05.2024, 18:49
@BBasti89M

Außerdem verbindet China und Russland eine strategische Partnerschaft und - etwas despektierlich ausgedrückt: eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus 😬...

Ranzino  24.05.2024, 19:08

kam gerade rein: IStGH hat Israel verdonnert, die Rafah-Offensive sofort zu beenden.
da kommt also sicher noch was, wenn Israel jetzt meckert und der Haftbefehl erscheint gleich noch etwas wahrscheinlicher IMHO

meine Quelle: Tagesschau YT Kanal
https://www.youtube.com/watch?v=77jccI6hgWE

Ranzino  24.05.2024, 19:31
@Ranzino

ok, es war der IGH statt IStGH; ist aber genauso unangenehm :p