Weshalb ärgern sich Männer darüber?

8 Antworten

Dieses Bild zeigt, dass dich schon einmal ein Mann "besessen" hat und das schmeckt ihnen gar nicht.

Jeder Mensch (Frauen inbegriffen) möchten davon nichts wissen, denn das befleckt ihre Fantasie und kratzt am Ego.

EinAlexander  15.05.2023, 16:00
Jeder Mensch (Frauen inbegriffen) möchten davon nichts wissen, denn das befleckt ihre Fantasie und kratzt am Ego.

Wer hat dir denn das erzählt? Ich kenne keinen einzigen Mann der ein Problem damit hat, dass seine Neue einen oder mehrere Ex hat.

EinAlexander  15.05.2023, 16:08
@Christina168
Also stell meine Antwort nicht als falsch hin!

Eine Antwort die mit den Worten beginnt "Jeder Mensch ..." und dann etwas Pauschales behauptet, ist falsch.

SNTR61
Fragesteller
@EinAlexander

Ich lerne solche Männer leider auch erst jetzt kennen, die ein Problem damit haben.

Es gibt einige die nicht wahr haben wollen, dass sie nicht die ersten Eroberer sind. Sie wollen nicht daran erinnert werden, dass Du auch ohne sie eine eigene Vergangenheit hast. Das Bild was du verschickst beweist indirekt, dass sie nicht deine erste Wahl waren und das kann ihre Egos mächtig ankratzen. Manche ekelt der Gedanke an, dass Frauen sich nicht für sie aufsparen, auch wenn solche einen gar nicht heiraten wollen. Schon ironisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt halt nicht so rüber als hättest du sonderliches Interesse daran neue Kontakte zu knüpfen da du dir ja nicht mal die Mühe machen neue Bilder zu machen.

Ruffyx93  15.05.2023, 15:39

wichtig und richtig

Verstehe echt nicht, weshalb sie sich darüber aufregen

Vielleicht weil sie denken, dass du sie verarschst?

Aber ist doch gut, dass sie sich aufregen - so kannst du die ersten Idioten schon mal aussortieren. Denn das sind Idioten.

Alex

SNTR61
Fragesteller

Sehe ich genauso. Ich finde, das solche Männer nicht genug Selbstbewusstsein haben und einfach nicht ‚locker‘ sein können. Im Endeffekt gehören meine Ex-Partner zu meiner Vergangenheit dazu. Ich habe mit ihnen abgeschlossen und schaue nach vorne, das ist doch das wichtige. Zudem sieht man ihn nicht einmal, da er zensiert ist.

SNTR61
Fragesteller

Ich sortiere sie auch aus.

Christina168  15.05.2023, 16:10

Was hat das mit Idioten zu tun?

mit diesem Bild necken Sie Männer absichtlich 😈