WHATSAPP KAMERA bei Selfies immer in Portrait?

3 Antworten

Klick mal unten rechts auf das Kamera-Symbol mit den Pfeilen. Das ist der Umkehrer zwischen Front & Rück-Kamera.

zum Beispiel wenn ich dann mit jemand anderen ein gemeinsames selfie mache ist dieser immer verschwommen..

Kamera scharf stellen hast du schon probiert?

Portraitmodus12
Fragesteller

Wo kann ich die Kamera scharf stellen?

es geht um die Kamera nur bei what’s app

wenn ich die Kamera drehe dann ist der Portrait Modus aus nur in der selfie kamera schaltet er auf Portrait Modus..

Selkiade  09.09.2022, 18:07
@Portraitmodus12
Wo kann ich die Kamera scharf stellen?

Entweder auf den Bildschirm tippen oder in den Einstellungen.

es geht um die Kamera nur bei what’s app

Ja, ich weiß, die Antwort war auf dafür.

wenn ich die Kamera drehe dann ist der Portrait Modus aus nur in der selfie kamera schaltet er auf Portrait Modus..

Ergibt ja auch Sinn, denn ein Selfie ist ja im Grunde nichts anderes als eine Darstellung einer bestimmten Person (Portrait).

Portraitmodus12
Fragesteller
@Selkiade

Ja aber muss man ja trotzdem ausschalten können, kann ja nicht sein wenn man mit mehreren Leuten ein Foto macht das nur ich klar und deutlich zusehen bin und die anderen im Hintergrund nicht

Ich habe das Problem auch und kenne aber auch nicht die Lösung :(

du musst oben rechts dieses kontrollsystem runterziehen während du einen videoanruf oder ein bild machst und dann steht oben effekte und da kannst du portait ausmachen