Wie ändere ich beim Speedport Smart 4 den WLAN Kanal?

2 Antworten

Hallo STURMT1G3R,

wechsel bitte einmal die Ansicht von Status auf Netzwerk und geh dort in die Sendeeinstellungen.

Da hast du auch die Möglichkeiten, einen bestimmten Kanal auszuwählen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein die Gräte suchen sich aus, was ihnen passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

STURMT1G3R
Fragesteller

Das will ich aber nicht. Ich bin von der Fritzbox gewohnt, diese selbst festzulegen usw Speziell überlappungsfreie Kanäle und so.