Wie alt ist jemand mit dem Namen Sigrid in Deutschland durchschnittlich?

4 Antworten

Ich habe das hier dazu gefunden:

Bild zum Beitrag

https://www.beliebte-vornamen.de/10926-sigrid.htm

Ich weiß nicht wie sehr man den Daten vertrauen kann, aber andere habe ich nicht.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Deutschland, Sprache)

70 Jahre. Da kenne ich mehrere Damen mit dem Namen.

Haha. Ich kenne eine, die ist 65. Dürfte für viele andere in dem Alter auch zutreffen.

Hallo, Hipokrize.

Das Alter kann man am Namen nicht festmachen, da müsste ich schon tot sein.....🤣🤣🤣

Oftmals kommt es auf den Taufpaten/in an. Da könnte der Name "Sigrid" auch morgen gegeben werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.