Wie attraktiv findet ihr den hübschen Johnny Sins?

2 Antworten

Als Typ... Evtl 6. Er wirkt etwas wie ein dümmlicher Pornostar oder ein Sport Startup Betreiber, etwas mit Muskel aufpumpen.

Wer soll das überhaupt sein?

axdxn1
Fragesteller

Johnny aka Abi Sins. Niemals ist er ein 6 überleg es dir 3 mal

axdxn1
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Dein System funktioniert nicht richtig ich habe dir gesagt du solltest 3 mal überlegen

edson6544  18.09.2022, 16:32

Er ist ein Pornostar

Äh nö, mag keine Männer mit Glatze

Dreiradfahrer17  18.09.2022, 01:23

Cope

HarleyQuinn383  18.09.2022, 01:31
@Dreiradfahrer17

Ist deine Meinung und diese muss ich nicht teilen. Mein ganzes Leben mag ich schon Südländer ich finde dunkle Haut einfach attraktiv bei Männern ist so. Ich darf wohl selbst entscheiden wen ich attraktiv finde und dieser komische Glatzkopf ist es nicht

axdxn1
Fragesteller

Pass...