Wie bekomme ich mehr Follower auf TikTok mit Brawl Stars Content?

jve46  19.05.2024, 20:10

Wie heißt du da?

Nielsus
Fragesteller

toxic____bs

3 Antworten

Ich habe mal so etwas ähnliches versucht. Versuche einfach jeden Tag etwas zu posten. Auch etwas, was andere nicht posten. Der Rest ist Glück und warten. Auch lieber kurze Videos posten.

Ffgghh336  19.05.2024, 20:14

Ps: Sag mir wie es klappt. Dann fang ich auch mit Brawl Stars Content an

Zug2023  21.05.2024, 12:05
@Ffgghh336

Ich würde dir empfehlen, auf YouTube mit Brawl Stars Content anzufangen

Bei mir hat es mal geklappt als ich eine Woche nichts hochgeladen habe und dann wieder

Ich würde den Content überall hochladen also auf Youtube und Instagram auch

Mach auch Content auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020