wie bekommt man eine Abneigung gegen Frauen wieder weg?

5 Antworten

Hör einfach auf, oder sind wir plötzlich alle in einem Körper und Geist gefangen den wir nicht konrrollieren können? NEIN, also hör auf. Selbstherapie nennt man es heute, damals hieß es "gesunder Menschenverstand"

KevinXP123
Fragesteller

klar, aber es gibt das Unterbewusstsein worauf man nur schwer Einfluss nehmen kann

idk98319356  21.05.2024, 08:33
@KevinXP123

Dann tranier es dir ab? Kannst du dir nicht selbst helfen? Sprech mit Frauen usw. hab den Hintergedanken das du Frauen magst,

abneigung in welcher hinsicht ? wenn es um emotionale/sexuelle richtung geht, dann ist das so,

und wenn das eher richtung frauenhass ist und so, dann solltest du vielleicht einige traumas in therapie verarbeiten und daran mit der zeit arbeiten.

Ich glaube da hat sich was fest gesetzt. Vielleicht geht es mir einer Therapie weg. Aber da musst du wahrscheinlich am Grundproblem arbeiten.

Oder du nimmst dir einen Mann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Gründe hierfür finden und objektiv deine Umgebung beobachten, ob dies wirklich der Fall ist, dass die Abneigung gerechtfertigt zu sein scheint.

Es könnte auch helfen, dies aus den Augen einer dritten Person sich vorzustellen.

Fang damit an, dich nicht selbst als Frau darzustellen.

Kitharea  21.05.2024, 08:33

ich meine du bist ein Hase. Auch nicht besser. Vermute mal in echt bist auch keiner.

Eclair89  21.05.2024, 08:42
@Kitharea

Der aber nicht eindeutig weiblich oder männlich ist. ;)

Kitharea  21.05.2024, 11:52
@Eclair89

wen interessiert das geschlecht oder gender oder fantasiegestalten? hat mit der frage nichts zu tun. völlig irrelevant hier.