Wie dick darf euer Mann maximal sein?

5 Antworten

Gewicht spielt bei mir keine Rolle, solange er sympathisch und mobil (das heißt nicht bettlägerig) ist. Hau jetzt einfach mal 160 kg raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Ich mag dünne Jungs, 60kg wäre wirklich absolute schmerz grenze

Mein Freund wiegt so 52kg bei 175cm oder so

MichiiiNord
Fragesteller

Ungesund

MichiiiNord
Fragesteller
@Jaehwon

Du wiegt nur 4kg mehr als einer meiner Felgen

MikeOxlong1814  21.05.2024, 04:58

Wären hier die Geschlechter vertauscht würden Frauen von "toxischen Schönheitsstandards" reden lmaooo

Schwerer wie ich und nicht übergewichtig

also ich bin jetzt bei 78-76 Kilo das ist doch ok

Körpergröße spielt beim Gewicht eine entscheidende Rolle.

Wenn er 1,60m groß ist hat er mit 85kg schon Übergwewicht.

Ist er 1,90 groß und hat 85kg dann stimmt das Verhältnis wieder und er ist nicht dick.

Du siehst daran, daß man Deine sehr unüberlegt gestellte Frage so pauschal nicht beantworten kann.

MichiiiNord
Fragesteller

Deine Antwort beantwortet sie trotzdem 🤣

Also sobald es ins Übergewicht geht bist du Raus, aber man erkennt an deinem Account das man von dir nichts erwarten darf