Wie exakt Mädchen aut Tinder fragen ob sie mehr will oder nicht?

2 Antworten

Nie so fragen, das wirkt so nicht selbstbewusst und nicht anziehend. Frage einfach nachdem ihr ca. 20x hin und her geschrieben habt direkt nach einem Treffen, sowas wie: "hey ich finde dich sehr charmant und sympathisch wärst du dabei am Freitag um 18.00 in ... zu einem Cafe und glace..? Wenn sie interesse hat und keine Zeit kommt dann ein gegenvorschlag, ansonsten kannst nochmals versuchen und wenn dann nichts kommt kannst du sie vergessen. Dann weisst du zumindest ob sie ehrliche Absichten hat oder nicht und du verlierst nicht unnötig zeit

FGE256
Fragesteller

Sie hat mich schon an Anfang direkt gefragt für was ich alles offen bin ich meinte so ja Freunde/Bzh und sie meinte auch Bzh. Aber idk ob das etwas gutes jetzt ist.

Und danke

Miike9  29.04.2024, 16:06
@FGE256

Frauen haben tendenziell viel mehr Matches und die haben noch weniger Bock tagelang rumzuschreiben nur um dann rauszufinden dass der Mann nur Sex will. Daher Fragen Frauen das schnell mal, wenn du immer noch Kontakt hast ist das super und daher solltest endlich Fragen. Wenn man zu lange wartet wird das Gespräch immer schlechter, fader und sie wird dich schlussendlich ghosten. Es sind nur vereinzelt Frauen die noch mehr Zeit benötigen und sie wird dir das dann sicher Fragen wenn es zu früh ist. Aber freuen tut sich doch jede Frau.

FGE256
Fragesteller
@Miike9

Also einfach fragen " Hey ich finde durch ziemlich sympathisch hättest du Lust dich am Wochenende zu treffen?"

So?

Miike9  29.04.2024, 16:33
@FGE256

Ja genau, mache am besten schon klare ansagen mit einem Dateplan (Wann, Wo, Zeit...). Da stellt sich immer die Frage ob gemütlich oder eine Aktivität. Da darf man ruhig auch mal offensiv sein. z.B. kam bei mir immer gut an wenn ich bouldern oder Eislaufen vorgeschlagen habe. Da hat man sofort Gespräche, setzt Glücksgefühle frei, berührt sich evtl. schon und hat beim Drink nachher was zu lachen. Mit meiner Freundin ging ich beim 2. Date in eine Höhle, da es vom Ort her super gepasst hat und das hat ihr ziemlich imponiert, bzw. da hat sie gemerkt dass ich es wirklich ernst meinte und kreativ bin etc. Sie hatte auch ziemlich viele Dates gleichzeitig...

FGE256
Fragesteller
@Miike9

hat mich gerade unmatched also wirds doch nix

Miike9  29.04.2024, 17:06
@FGE256

ojee, kopf hoch die nächste kommt bald und so lernt man ja immer dazu.

FGE256
Fragesteller
@Miike9

Naja hatte in den 3 Tagen nur mit ihr n Match...

Aber danke

Klar ist das eine gute Idee.

Du kannst bei passender Stelle schreiben, du würdest sie jetzt gerne im Arm halten oder drücken etc.

oder ihr wechselt die Plattform und macht Videotreff und dann sagst du reales Treffen wäre noch schöner....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
FGE256
Fragesteller

Kann ich dann nicht gleich nach einem Treffen fragen ?

verstehdichgut  29.04.2024, 16:40
@FGE256

klar kannst du das, aber je weniger vorbereitet und passend die Frage kommt, umso größer ist das Risiko einer Ablehnung.