Wie fandet ihr den Film „Chantal im Märchenland“?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finde ihn gut 50%
Ich fand ihn schlecht 40%
Ich fand ihn Mittelmäßig 10%

6 Antworten

Ich finde ihn gut

Hey, also ich hatte schon erwartet er sei einigermaßen lustig aber da es ja eben deutsch ist, hab ich so an sich nicht viel erwartet. Wurde aber eines besseren belehrt. Mir persönlich gefiel er sogar besser als Fack Ju Göthe. Die detailreiche und beachtliche Szenerie und Geschichte im generellen zusammen mit dem wirklich durchgehenden Humor, der sich durch den ganzen Film zieht, fand ich hervorragend dargestellt. Dieser trockene, aber im Film meist sehr unerwartete Humor / Witz hat mir minütlich Lacher gegeben und mich einmal sogar nicht mehr einkriegen lassen vor Lachen. Ich fand ihn spitze. Humor 10/10 Geschichte 9/10 Umsetzung 10/10. Klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ihn gut

Ich finde ihn gut. Ich liebe auch Türkisch für Anfänger und Fack ju Göhte.

FutureForce  04.04.2024, 18:48

Chantal im Märchenland und gut??? Das habe ich noch nie gehört, naja jeder hat seinen eigenen Geschmack, obwohl dieser Geschmack meiner Meinung sehr sehr sehr sehr sehr schlecht ist

FutureForce  05.04.2024, 12:39
@SRS163

Erstens sind die "Witze" sehr unlustig und zweideutig obwohl Kinder dabei waren. Ein Kind hat ihre Mutter sogar nach einer Erklärung des Witzes gefragt, wo die Mutter rot wurde (verständlich), und ganz ehrlich bei Fack ju Göhte hat sie mich schon so sehr genervt,

SRS163  05.04.2024, 15:31
@FutureForce

Das ist ja auch kein Kinderfilm. Der Film ist schließlich ab 12.

FutureForce  06.04.2024, 15:06
@SRS163

Naja, Kinder sind immernoch Kinder mit 12 meiner Meinung nach. Guck dir mal diese Generation an, das ist wirklich schlimm

Nie geguckt und ehrlich gesagt würde ich ohne meine Freundin nie in diesen Film gehen.

ichbims5678  01.04.2024, 10:46

Aber du würdest ihn anschauen. Is doch schonmal was 😅

Ich fand ihn Mittelmäßig

War schon lustig 😂😂 und such viele Zweizeutige Momente :)

FutureForce  04.04.2024, 18:48

Du weisst schon, das das ein Kinderfilm ist

Ich fand ihn schlecht

Beim schauen habe ich gespürt wie sich meine Hirnzellen verabschieden.