Wie findet ihr Björn Höcke?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Rechstextrem 53%
Super Politiker 45%
Schlechter Politiker 2%

7 Antworten

Schlechter Politiker

Bernd Höcke ist ein schlechter Politiker und Rechtsextrem. Leider kann man nicht 2 Sachen ankreuzen.

Super Politiker

Fürchterlich, wie hier jemand einfach vorverurteilt. Man schaue sich das Interview mit Herrn Köppel von der Weltwoche - auf youtube einsehbar. Sehr vernünftige Positionen. nein, er will niemanden nur wegen Rasse oder Hautfarbe vertreiben.

Rechstextrem

Vielleicht ja bald in den Knast, wenn er so weiter macht. Der Gesellschaft wäre zumindest ein Gefallen getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Gott, kein Staat, kein Patriarchat!

Dahmen  15.05.2024, 19:51

👍👍

HerzhAfD  15.05.2024, 20:11

Dann gehören die Linksgrünextremisten Pakt erst recht dazu.

Rechstextrem

Ich habe den Eindruck er könnte ein Neonazi sein.

HerzhAfD  15.05.2024, 20:12

Patriot ist nicht gleich Neonazi! Höcke ist ein Patriot. Nazis findet man bei die Heimat. Mehr findet man sie nicht mehr.

Legion73  15.05.2024, 22:45
@HerzhAfD

Also wenn Höcke Patriot ist dann bin ich wohl Karl Marx persönlich.

Rechstextrem

Hab keine Sympathie für den oder generell für die meisten AfD Politiker

LG Sammy:)