Wie findet ihr das Buch:“Die Duftapotheke“?

6 Antworten

Ich liebe die Serie (Auch die volle serie.)

Aber irgendwie höre ich öfter das viele nur den ersten band gelesen haben und dann keine lust mehr hatten. Also ich persönlich finde Band 2-6 viel besser. Aber band 1ist auch sehr gut.

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Ich wusste nicht das es eine Serie davon gibt das ist toll.

Hey!

Vor ca. 3-4 Jahren habe ich die Bücher mit Begeisterung verschlungen:)
Ich war ein Fan von Luzie und den anderen:)

Mir hat es so gut gefallen, dass es mal etwas anderes war. Durch Düfte kämpfen ist schon eine coole Idee. Außerdem ist der Schreibstil sehr fesselnd.

M

Ich habe den ersten Band gelesen, es ist aber eher ein Kinderbuch. Ist sehr kreativ und mit viel Liebe geschrieben, aber ich bin glaube ich zu alt dafür.

Boar habe das früher mal gelesen aber nur den ersten Band. Ich fand es okay als Kinderbuch,

LG!