Wie findet ihr das Singen in den Disneyfilmen?

12 Antworten

Mir gefällt es und gehört für mich zu Disneyfilme dazu. Die Lieder sind meistens sehr schön und man kann sie immer wieder gerne hören. Gerade wenn man mit den Filmen aufgewachsen ist kennt man die Lieder in und auswendig und man könnte immer mitsingen. Vorallem manche Lieder sind einfach Ohrwürmer die man nach dem sehen/hören schwer wieder aus den Ohren bekommt. ;)

Von Arielle liebe ich die Alte Version vn 1989, weil ich eben damit aufgewachsen bin und mich nie mit der neuen Synchronisation anfreunden und fand es eher grausam ud war sehr froh das auf der Bluray die alte Syncho ist, denn auf DVD und auf Disney+ gibt es nur die neue aber die hört sich für die älteren Fans, die mit der alten aufgewachsen sind, einfach nur falsch an. Auch, wenn sie von der Übersetzung besser sein soll, war die ältere trotzdem wunderschön und nicht zu ersetzen. Bei der Realverfilmung ist sie in Ordnung und ich sage mir einfach anderer Film andere Songs aber für die Zeichentrickfassung eher nicht ausser für diejenigen die die alte Version nicht kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ja es gehört einfach dazu obwohl der ein oder andere song nervt.

Ich liebe die songs und singe gern mit.

Als Kind war ich tatsächlich genervt davon.

Es kommt drauf an. Es gibt GEsangseinlagen, auf die kann man verzichten und es gibt Gesangseinlagen, die halte ich persönlich für Vergewaltigung meiner Ohren (*hust hust* Neuer Arielle Film *hust hust*) ansonsten... die Songs sind überwiegend gut und es sind jetzt auch nicht SO viele, dass es mir persönlich auf die Nerven ginge.

Mitgesungen habe ich glaube ich nie, aber angehört habe ich sie mir immer gerne.

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit

Also ich mag die Songs aus den Disneyfilmen. Wem's nicht gefällt braucht ja keine Disneyfilme sehen. Niemand wird dazu gezwungen sich Disneyfilme anzusehen.