Wie findet ihr den aktuellen Fiat 500?

4 Antworten

siecht gute aus aber bin ganz ehrlich würde nix aus haus fiat holen fiat wird gerne auch fehle in alle teilen genannt und wie hatten ein jeep der aus fiat konzern kam und das auto hatte soviel macken kein einzel fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht relativ schick aus, aber ich bin halt kein Kleinwagen-Fan.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ist ja kein echter Fiat 500 mehr.

Ist halt eine rein optisch ähnliche Neuauflage, die mit dem Original nichts mehr zu tun hat. Genau wie bei den anderen neu aufgelegten "Kultautos" wie "Mini" und Co.

Ansonsten: Ist halt ein Kleinwagen. Wenn er ausreicht, einem optisch zusagt und man bereit ist den Preis dafür zu zahlen, dann wird da auch nicht mehr oder weniger dagegen sprechen wie bei anderen Autos der Größe.

Fiat war noch nie mein Ding und der 500er schon mal gar nicht.