Wie findet ihr den Humor der Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schrecklich 70%
What the Sigma?🤨🧏🏼‍♂️ 30%

7 Antworten

Du laberst billigsten Durchfall.

Oder in Altdeutsch: Gequirlte Scheiße.

Heute muss Humor mit Vorsicht angesetzt werden, da sich sonst wieder irgendjemand angepisst fühlen könnte, weil dem seine Tante der Mann dessen Großonkel Schwul ist (nur ein Beispiel, vllt etwas überzogen).

Wenn Du über Handyvideos lachst, wo Möchtegerngangsta irgendeinen Scheiß fabrizieren ist das kein hochwertiger Humor, sondern eher für die unterste Schublade geeignet! Auch die GenZ kennt noch Witze aus Text.

Schrecklich

Bin selber Jugendlicher und finde das so was von unwitzig 😒

LG

das sind keine Witze, das ist einfach social media für Unterhaltung, da sind auch nicht alle jugendlichen geil drauf, die beiden videos dürften eher für die untere soziale Schicht gemacht worden sein.

Die Videos kapiere ich nicht. Erstens - falsche Sprache und zweitens - kein Humor entdeckt.

Ansonsten gibts in der heutigen Jugend sowohl für mich unverständlichen Humor, als auch "sofort losprust Humor".

Die Videos sind langweilig. Allgemein ist mir der Humor zu harmlos, fast schon zu albern geworden. Ich mag's bissig und schwarz. Darf gerne mal weh tun. Auch mir.

Candyman712  21.05.2024, 07:53

Wenn man heute als Älterer einem jüngeren mal mit Sarkasmus und Ironie antwortet, brechen die schier in Tränen aus ... Jessas!! 🙄