Wie findet ihr die Musik Von Rammstein?

7 Antworten

Rammstein ist seit vielen Jahren meine absolute Lieblingsband. 🔥🤘

Die Musik ist fantastisch. Die Kombi aus harten Gitarrenriffs und genialen Lyriks ist einfach geil. 💪

Und die Show ist einfach einzigartig auf dieser Welt. Ich hab noch nie was geileres gesehen, als ein Rammstein Konzert. 😯

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich mag die Songs und die Texte echt nicht und verstehe nicht, wie man es mögen kann. Ist aber Geschmackssache, und das ist ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich. :)

Ohrenbluten, gibt den ein oder anderen Song, der recht gut ist. Die Bühnenshows von denen verachte ich.

Die Musik an sich mag ich und die Bühnenshows sind auch gut.

cxchjjkkk
Fragesteller

Wie findest du die aktuelle Bühne von denn

Die Musik finde ich toll, auf einem Rammstein-Konzert war ich noch nicht, weiß auch nicht ob das interessant wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

cxchjjkkk
Fragesteller

Ich glaube das lohnt sich war auch noch nicht auf ein Konzert von denn aber sieht immer wieder geil aus