wie findet ihr Dilaraa?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Und so sieht sie dann aus ohne Schminke und ohne Extensions… Sie ist halt durch und durch fake. Ansonsten denke ich, dass es Tiktok möglich macht, dass man mit Talentlosigkeit reich wird. Ich bin mir sicher, dass Dilara in echt eine ganz nette Frau ist, aber was sie auf Tiktok macht ist halt eine Vorlage zum abgeilen für Männer… was soll man schon von sowas halten…

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Facebook)  - (Mädchen, Jungs, Facebook)

SpookyBatwing  17.05.2024, 14:40

Die sieht ungeschminkt echt top aus.

ist ganz hübsch, aber halt haare nicht echt (extentions) ohne make up sieht sie aus wie anderer mensch aber trotzzdem hübsch aber sie ist echt richtig lieb und sympatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

Billig. Meine Meinung und sie ist definitiv nicht mein Geschmack.

Ich mag sie. Sie ist voll hübsch und kann sehr gut tanzen

Hübsch, stylisch, scheint nett zu sein