Wie findet ihr einen meiner Charaktere?Habs leider nur auf Englisch.?

In den Antworten steht der rest

2 Antworten

Ein bisschen eine Mary Sue, oder? Mir gefällt dass er ein Vogelmann ist.

RoterKiwi  14.05.2024, 23:10

Da fehlt ein bisschen Backstory. Auch dass er Millionen von Jahre alt ist.

GogoJ9167
Fragesteller
@RoterKiwi

Ja, kann ich auch noch dazuschreiben, wäre dann aber sehr lang, werde versuchen es auch noch in kurzfassung unterzubringen

GogoJ9167
Fragesteller

man kann es so sagen, er hat keine direkte schwächen, bis auf eine die ich auch noch mal ausführlicher beschreiben werde, aber seine Persönlichkeit ist etwas das man als schwäche bezeichnen kann. Ich habe es auch nicht dahin geschrieben aber er kriegt die ganzen Waffenformen erst deutlich später,

GogoJ9167
Fragesteller

Persönlichkeit: Gogo J ist ein freundlicher aber extrem ungeduldiger Character, er ist ziemlich stur, stellt seine Freunde aber über alles.

Backstory(kurzfassung): er gehört zu einer Spezies die zu der zeit der Dinosaurier lebte, zu dem Zeitpunkt war er 16, er ist dann einmal mit seinem Bruder spazieren gegangen, dann haben sie ihre zukünftigen Teammitglieder kennengelernt, also nach und nach, sie verlaufen sich und ihnen wird der weg von zwei Unbekannten gewiesen, es ist aber der komplett falsche und sie kommen an eine art labor, darin sind die einzelnen waffen und dinge durch die sie ihre Fähigkeiten bekommen haben, diese waffen machen die charactere freundlicher und löschen vieles böse aus ihrem körper, also sie verbannen es. Sie gehen hinein und Gogo Js schwert sucht ihn in dem sinne aus, es kommt auf ihn zugeflogen und dieser fängt es. Danach passieren noch ein paar dinge die auch wichtig sind, aber das ist so ziemlich das wichtigste für den character an sich.

Noch mal zu seinen Waffen: er hat am anfang nur das schwert, dann noch die pistole, er kriegt eine neue waffe dazu wenne er einen Dämonenboss besiegt(es gibt 7 oder 8 dämonen bosse(nicht der Teufel))aber diese sind auch wieder kompliziert da sie alle unterschiedlich sind und andere absichten haben.

Ach ja das schwert hat ihn dazu gebracht leuten zu helfen, also an sich dazu gezwungen, deshalb ist er auch irgendwie nicht verrückt geworden. Er hat das komplette Universum, also alles untersucht, er war auf jedem planeten(außerd er sonne) und jedem mond, also mit seinen Teammitgliedern

Schwächen: das hier wird jetzt interessant, einer der hauptaspekte des ersten buches das ich gerade schreibe sind die bösen versionen, dies sind die bösen emotionen und alles das verbannt wurde, also ich werde jetzt nur über diese erzählen, also die von Gogo J, böser Gogo J oder auch DaKa J, lebt so wie alle anderen in einem universum in dem nur sie sein können, nichts anderes, man kann auch nicht hinein reisen oder hinein kommen, das ist unmöglich, die böse versionen haben manchmal einen Powerausbruch und übernehmen die charactere, also die normalen oder guten werden mit den bösen ausgetauscht, das heißt die guten sind jetzt in dem universum, die bösen sind halt pures böse und mächtiger als die normalen versionen.

Aussehen: die böse version von Gogo J ist komplett rot, dreieckige augen, das nest ebenfalls, er kriegt krallen und der schnabel kriegt zähne und co, die böse version hat vier greifarme die aus dessen rücken kommen, an jedem der enden ist eine kleine klinge(also vom schwert) er hat jede waffe vier mal in einer kleineren und schwächeren version, aber auch neue fähigeiten, in einem kampf würde die böse version wahrscheinlich in 8 von 10

GogoJ9167
Fragesteller
@GogoJ9167

Ah ja und er ist 16 jahre alt geblieben, also er ist in dem sinne nie gealtert

GogoJ9167
Fragesteller

Konnte es nicht mehr an die frage dran packen

Hmm. Als Hauptcharakter für mich wenig interessant.

Er ist zu "rund" und hat keine Ecken und Kanten. Auch fehlt mir seine Motivation. Warum ist er hier? Warum wohnt er in einem Asteroiden? Warum lebt er so lange? Warum ist er vor Langeweile noch nicht verrückt geworden?

Als BBEG in einem Pen and Paper lässt sich was daraus machen, aber als Charakter für eine Geschichte ist noch Luft nach oben.